Login

MÖVENPICK frozen Yogurt Promotion


Kunde: FRONERI SCHÖLLER

Zum wiederholten Male betreuen wir unseren Kunden FRONERI SCHÖLLER (ehemals NESTLÉ SCHÖLLER) auf der Internorga in Hamburg. Direkte Ansprache der Zielgruppe und Emotionalisierung der Botschaften sind für uns dabei die klaren Zielsetzungen.

Unter dem Motto „unbeschwert genießen“ fand die MÖVENPICK frozen Yogurt Promotion statt. Das gilt auch für unsere Kunden, denn mit dem FACTS first-class Eventpaket unterstützen wir von Konzeption über Projektmanagement & Organisation bis hin zur Durchführung.

Die außergewöhnliche Standgestaltung mit einem echten Heißluftballonkorb und vielen Heliumballons sorgt bei den Besuchern für beispiellose Aufmerksamkeit. Die Teilnahme am Quiz schafft Entertainment und transportiert emotional die gewünschte Kommunikation. Die Hauptpreis-Gewinner schweben mit ihrer Heißluftballonfahrt sicher auf Wolke 7. Schöne Erfolgsaussichten!

Performance:

Konzeption, Organisation und Ablaufplanung | Auswahl und Briefing der Promotoren und Moderatoren | Realisierung (Layout, Druckdatenerstellung, Produktion) | Projektmanagement, -steuerung und Koordination | Nacharbeiten

Zurück

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.