Login

Wasserspaß-Tour


Kunde: FRONERI SCHÖLLER

Bereits seit 2016 sind wir für unseren jahrzehntelangen Kunden FRONERI SCHÖLLER (ehemals NESTLÉ SCHÖLLER) mit der Wasserspaß-Tour in deutschen Freizeitbädern im Einsatz.

Als ein Tool zur Kundenbindung und Imageförderung ist jede Menge Action & Spaß für die Badbesucher gegeben. Extra entwickelte Spielmechaniken, begleitet von cooler Musik, Animation und Moderation ist diese Promotion ein ganz besonderer Tag für Groß und vor allem für Klein.

Mit leuchtenden Augen, jeder Menge Preisen im Gepäck und natürlich dem ganz persönlichen Schnappschuss dieses Wasserspaß-Tages wird dieser Tag zum einzigartigen Erlebnisfaktor für die Zielgruppe unseres Kunden.

Performance:

Konzeption der Tools und Spielmechaniken | Organisation und Ablaufplanung | Auswahl und Briefing der Promotoren und Moderatoren | Realisierung (Layout, Druckdatenerstellung, Produktion) | Projektmanagement, -steuerung und Koordination

Zurück

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.